Die Firma

Die Werkstatt von Hans-Wilhelm Elmers, der seinen Meisterbrief seit 1989 besitzt und seit 1989 selbständig ist, galt schon immer als Geheimtipp in Sauensiek.

Service

Als der Standort 1999 ins Gewerbegebiet kurz vor Sauensiek verlagert wurde, stieg der Bekanntheitsgrad weiter an.

Änderung

In 2000 erzielte das Autohaus Elmers den 1. Platz für die "beste Werkstatt 2000" welcher vom Autoteilehersteller GKN verliehen wurde.

Diese Auszeichnung resultiert laut H.-W. Elmers aus dem funtionierenden Team zwischen Werkstatt Gesellen, Auszubildenden und Ehefrau Brigitte und Ihm selbst.

 

 

Platz1

Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist das Autohaus Elmers auch über die Dorfgrenzen hinaus für jeden Autointeressierten ein Begriff.

Seit 2004 ist das Autohaus Elmers Vertragswerkstatt der Marke Citroen, und wie man auf diesem Bild sehen kann, ist die ganze Familie bereits auf die rot / weiße Citroen Farbe eingeschworen.

 
© 2010 by Autohaus Elmers      TYPO3 webdesign by Internethaus Andreas Kalfaß